Personenprofil: Christoph Reinwardt – Marketing Manager

Christoph Reinwardt
Marketing Manager iCrossing Deutschland

Christoph Reinwardt ist seit April 2017 als Marketing Manager bei iCrossing Deutschland tätig. In dieser Position verantwortet der gebürtige Münchner kanalübergreifend die strategische Markenausrichtung und -positionierung der digitalen Full-Service-Agentur mit Sitz in München, die ganzheitlich namhafte Unternehmen in 14 Ländern im Bereich der kundenzentrierten, digitalen Kommunikation berät. Parallel übernimmt Reinwardt Verantwortung bei der globalen Außendarstellung des gesamten Agenturverbundes iCrossing Inc., dessen Marken-Rebranding er aktiv begleitet. Christoph Reinwardt berichtet direkt an Dirk Thum, Geschäftsführer von iCrossing Deutschland und Mitglied im Management Board von iCrossing Inc. mit weltweit 17 Standorten und rund 1.000 Mitarbeitern. Seit 2010 gehört iCrossing, Inc. zur US-amerikanischen HEARST Mediengruppe.

Der studierte Mediendesigner Christoph Reinwardt ist seit 2013 für iCrossing Deutschland tätig und kann auf ein umfassendes digitales Marketing Know-how im internationalen Kontext zurückgreifen. Dieses kombiniert Reinwardt bei seiner Arbeit mit seinem gelernten und gelebten visuellen Verständnis, sodass er national wie international ein gefragter Ansprechpartner für das Corporate Design und bei der Einhaltung der Corporate Identity von iCrossing online wie offline ist.

Privat lebt Christoph Reinwardt in München und nimmt als Musiker und Hobby-Koch Abstand von den digitalen Herausforderungen des Agenturalltags.

Personenprofil Christoph Reinwardt hier herunterladen

Bildmaterial (300 ppi):

500 x 500 px herunterladen

900 x 900 px herunterladen

1920 x 1080 px herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.