Factsheet

iCrossing FactSheet herunterladen

iCrossing Deutschland GmbH (Stand: Januar 2018)

Firmierung: iCrossing GmbH
Firmensitz: München
Gründung: 1998
Anteilseigner: iCrossing Inc., HEARST Corporation
Geschäftsführung: Dirk Thum
Management: Peter Petridis, Director Media
Mitarbeiter (weltweit): rund 1.000
Tätigkeitsschwerpunkte: Consumer Insights, User Experience, Content-Marketing & Omnichannel-Mediaplanung und -Ausführung: Suchmaschinen-Marketing (SEM); Suchmaschinenoptimierung (SEO); Content Marketing, Display-Werbung; Affiliate Marketing; Online Media und Social Media Marketing; Webentwicklung; Kampagnenplanung und Strategieentwicklung; Data Analytics, CRO, Customer Journey, Influencer Marketing
Auszeichnungen (2016): affilinet certified Agency
BVDW Qualitätszertifikate “Affiliate Marketing” und “SEA”
Google Premium Partner
zanox Premium Partner
Kunden (Auszug): ARAG, AXA, bonprix, ERGODirekt, ESPRIT, hp, LEGO, salesforce commerce cloud, Santander, UGG, Thomas Sabo

 

iCrossing Deutschland GmbH

Die iCrossing GmbH mit Sitz in München zählt zu den führenden Anbietern von ganzheitlichen, konsumentenorientierten und datengetriebenen Marketing-Dienstleistungen sowie technologischen Lösungen für den Mittelstand und Großunternehmen. iCrossing betreut von München aus überwiegend internationale Kunden aus den Branchen Automobil, FMCG, Handel und Versicherungen in 14 Ländern.
iCrossing Deutschland ist eine eigenständige Tochtergesellschaft des internationalen Agenturverbunds von iCrossing Inc. mit Hauptsitz in New York, USA. Die Agenturgruppe beschäftigt weltweit rund 1.000 Mitarbeiter und ist mit 17 Standorten an den wichtigsten Wirtschaftszentren der Welt präsent. Seit 2010 gehört iCrossing Inc. zur HEARST Mediengruppe, einem der weltweit größten unabhängig agierenden Content-, Medien- und Unterhaltungsunternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.