Christoph Kirschner zum Director Media bei iCrossing Deutschland berufen

Christoph Kirschner zum Director Media bei iCrossing Deutschland berufen

Dezember 11, 2018 Aus Von iCrossing

München, 11.12.2018 – Christoph Kirschner übernimmt ab sofort die Position des Director Media bei iCrossing Deutschland. Er berichtet direkt an Dirk Thum, Geschäftsführer der iCrossing GmbH.

In dieser Funktion verantwortet Christoph Kirschner die strategische Entwicklung des Bestandsgeschäftes im gesamten Service-Portfolio der Agentur.

“Wir sind glücklich, mit Christoph Kirschner einen exzellenten Marketeer mit guten Kontakten und mehr als 10 Jahren Erfahrung im digitalen Marketing für die Position gewonnen zu haben”, sagt Dirk Thum. “Seine Erfahrung in der Beratung von Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen kommt nicht nur unseren Kunden zu Gute, sondern unterstützt uns auch bei der Weiterentwicklung unseres Angebots und unserer Leistungsstandards. Vor diesem Hintergrund sind wir sicher, die Position des Director Media mit Christoph ideal besetzt zu haben.”

Vor iCrossing war Christoph Kirschner in verschiedenen Positionen für den Performance Marketing Dienstleister Tradedoubler tätig.

Unter anderem beriet er als Regional Director Technology mit seinem Team nationale und internationale Unternehmen rund um die Themen Cross-Channel Tracking und Performance Marketing. Zuletzt verantwortete er als Group Director, Strategic Development die Erschließung der südostasiatischen Märkte.

Pressekontakt
iCrossing Deutschland GmbH

E-Mail: pressekontakt@icrossing.com

Diese Pressemitteilung herunterladen